Über mich

Jonny s Air Concept

 

Aus meinem Hobby entstand die Idee. Ich wollte die Luftheber in meiner Zuchtanlage immer wieder verbessern und leistungsfähiger gestalten.

Nach vielen Versuchen ist es mir nach ca. zwei Jahren Konstruktion- und Entwicklungszeit gelungen, ein Konzept, das  "Air Concept",  zu einem super funktionierenden System zu entwickeln. So entstand der "Jonny's Air Concept"- Luftheber.

 

Nach vielen ausgiebigen Tests, ist er heute marktreif und eine neue Generation von Lufthebern.

 

Hergestellt mit hochwertigem Material aus PVC-U (Weichmacherfrei) ist sehr stabil. Seine Stabilität ist auf dem heutigen Markt ein Merkmal, dass sich von den anderen Lufthebern sehr unterscheidet.

 

Viele Testreihen musste mein Luftheber durchlaufen und über sich ergehen lassen, bis das Konzept stand. Z.B. Durchflussmenge, Stabilität, Materialtests, Optimierung der Luftsteuerung, einfache Reinigung und Verschmutzungszeit des Innenrohrs wurden ausgiebig getestet.

 

Zu dem Verschmutzungsgrad (Innenrohr) kann ich aufgrund der Testphasen nur sagen, dass ich in meiner Laufbahn noch keine besseren Luftheber in meinen Zuchtbecken im Einsatz hatte. Somit kann ich meine vebesserten Luftheber jedem empfehlen.

 

Der Verschmutzungsgrad ist natürlich immer von der Dichte des Besatzes (Fische) abhängig. Aufgrund dieser Eigenschaft, Ist- Größe, muss der Filter entsprechend für den Einsatz im Aquarium ausgewählt werden.

 

In einem meiner Becken mit der Größe 80x60x30 mit Salmlern und Welsen, läuft der Luftheber (neue Generation) schon über ein Jahr wartungsfrei.

 

Mit der neuen Generation wird dieser Prozess erhöht, sodass eine längere Laufleistung und Wartungsintervalle möglich ist.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mein Produkt entscheiden. Ihre Aquarienbewohner werden es Ihnen Danken.

 

Kurz und Knapp über Jonny Privat

 

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort im Kochertal -Sindringen. Danach hat es mir Hohebach angetan. Ein kleiner Ort mit knapp 1000 Einwohnern. Sehr ruhig und man kennt seine Nachbarn.

Mit Fischen beschäftige ich mich schon seit meiner frühesten Kindheit. Das Hobby kam sozusagen vom Vater zum Sohn. Angefangen hatte alles mit Kaltwasserfischen (Kocherfischen). Später ging es dann über in die Süßwasser Aquaristik, womit ich mich auch heute noch in meiner Freizeit beschäftige.

Mein Interesse liegt seit vielen Jahren bei den bodenbewohnenden Fischarten wie: Panzerwelse, L-Welse usw...

 

Es zählen nicht nur Fische zu unseren Haustieren!

Unsere Katzen sind immer und überall in unserer Wohnung unterwegs,

wenn sie nicht wie auf dem Bild gerade einen Schönheitsschlaf machen.
 

Luftverteiler